Hauptseite 2 838 683
Fischereisitzungen

45 682 019
Karpfen gefangen
Französisch

Englisch

Deutsch
Kostenlose Einschreibung

Die Online-Karpfenangelwettbewerbe

Zugang Angelwettbewerbe
Saint-Cassien
1 Deutschland 733 kgs 38 Karpfens
2 Frankreich 667 kgs 31 Karpfens
3 Frankreich 639 kgs 32 Karpfens
4 Frankreich 606 kgs 28 Karpfens
5 Frankreich 593 kgs 27 Karpfens
 

Alles Gute

CarpCup schickt Ihnen seine besten Wünsche für 2016. Haben Sie erfolgreiche Karpfenfischenlernabschnitte auf dem waterside und auf CarpCup auch.
 

Fischereisitzungen und Wettbewerbe online Karpfen

Kommen Siesich mit den Karpfenanglern der ganzen zu messen, indem man kostenlos an die Online-Karpfenangelwettbewerbe. Können Sie das Mißtrauen der Online-Karpfenangelwettbewerbe über CarpCup besiegen? Werden Sie es schaffen, viele Karpfen zu nehmen, und so Ihren Namen auf der Liste der Karpfenangelwettbewerbe einzutragen, an denen die Europäischen Karpfenanglern teilnehmen?
 

Informieren Sie Ihre Freunde, die Sie CarpCup wie

Sie haben jetzt zwei weitere Möglichkeiten mit Google und Facebook an Ihre Freunde darüber informieren, dass Sie CarpCup wie. Sie können auf "+1" Google-Button oben klicken. Sie können auch auf "Gefällt mir" FaceBook Button oben klicken. Können Sie endlich die neue CarpCup Facebook-Seite gehen und informieren Sie Ihre Freunde, die Sie CarpCup wie.
 

New persönliche Fotogalerie für Carp Cup Mitglieder

CarpCup Mitglieder können jetzt hochladen Karpfen Fotos entlang der Ufer genommen und die Verwaltung ihrer persönlichen Fotogalerie. Als Mitglied müssen Sie nur auf CarpCup anmelden und klicken Sie auf "Fotogalerie". Ansonsten auf registrieren CarpCup kommen und so konnte man Karpfenangeln Sessions zu spielen und laden Sie Ihre Bilder in Ihre persönliche Fotogalerie. Natürlich sind die alten CarpCup Bildergalerie gehalten wird, und Sie können immer alle Karpfen Fotos gesehen, dass Karpfenangler hochgeladen haben.
Salagou
1 Frankreich 645 kgs 36 Karpfens
2 Frankreich 645 kgs 42 Karpfens
3 Frankreich 614 kgs 40 Karpfens
4 Frankreich 609 kgs 40 Karpfens
5 Frankreich 608 kgs 37 Karpfens
 
Panorama
1 Frankreich 427 kgs 23 Karpfens
2 Frankreich 355 kgs 17 Karpfens
3 Deutschland 337 kgs 16 Karpfens
4 Frankreich 238 kgs 12 Karpfens
 
Training
1 Frankreich 993 kgs 40 Karpfens
2 Frankreich 860 kgs 37 Karpfens
3 Frankreich 839 kgs 34 Karpfens
Karpfen   Spiegelkarpfen - 14 kgs   Spiegelkarpfen - 10 kgs   Flusskarpfen - 19 kgs   Stör

CarpCup Home 3 018 325
Fishing sessions

50 076 882
Caught carps
French

English

German
Join CarpCup for FREE

CarpCup, the on-line carp enduros

Go to on-line carp enduros
Enduro of Saint-Cassien
1 France 795 kgs 57 carps
2 France 716 kgs 47 carps
3 France 642 kgs 40 carps
4 Belgium 594 kgs 40 carps
5 France 588 kgs 46 carps
 

Happy new year

CarpCup team sends you its best wishes for 2016. Have successful carp fishing sessions on the waterside and on CarpCup too.
 

On-line carp fishing sessions and competitions

Come and see how you measure up to all over the world carp anglers in CarpCup on-line carp enduros. Will you be clever enough to catch many carps in CarpCup on-line virtual fishing sessions ? Will you success, beat others European on-line carp anglers and enter your nickname on on-line carp enduros list of winners ?
 

Inform your friends that you like CarpCup

You have now two more capabilities with Google and FaceBook to inform your friends that you like CarpCup. You can click on "+1" Google button above on the left. You can also click on "Like" FaceBook button above on the right. You can finally go to the new CarpCup FaceBook page and inform your friends that you like CarpCup.
 

New personal carps gallery for members

CarpCup members can now upload carp photos taken along the waterside and manage their personal carps gallery. As a member, you only have to log on CarpCup and click on "Photos gallery" button Otherwise come on register on CarpCup and so you could play carp fishing sessions and upload your pictures in your personal carps gallery. Of course, the old carp gallery is kept and you can ever seen all carps photos that carp anglers have uploaded.
Enduro of Salagou
1 France 753 kgs 52 carps
2 Belgium 714 kgs 50 carps
3 France 712 kgs 51 carps
4 France 703 kgs 49 carps
5 France 671 kgs 45 carps
 
Panoramic
1 Belgium 762 kgs 32 carps
2 Portugal 757 kgs 33 carps
3 Germany 632 kgs 27 carps
4 France 612 kgs 33 carps
 
Practice
1 France 590 kgs 25 carps
2 France 575 kgs 26 carps
3 France 539 kgs 23 carps
Mirror carp   Beautiful sunrise   Koi carp - 14.1 Lbs   Common carp - 26.5 Lbs   Pike